ING-DIBA Frankfurt

„Bänker bauen Bänke“ – Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Ing Diba gestalten zusammen mit geflüchteten Menschen den Eingangsbereich eines Flüchtlingsheimes neu und bauen und bemalen eine Gemeinschaftsbank aus Europaletten. Das Projekt wurde von der ING DIBA finanziert.

Deutsche Bank

Social Day mit der Deutschen Bank im Gallus/ Frankfurt am Main

 

„Alles Paletti im Gallus  - Das Kunstprojekt verbindet Menschen und Kulturen über sprachliche und kulturelle Grenzen hinweg.“ (www.kiz-gallus.de)

 

Detecon Consulting

 „Ich wusste ja gar nicht, dass ich malen und zeichnen kann. Vielleicht sollte ich meinen Beruf wechseln.“

 

„Wahnsinn, was wir alles in so kurzer Zeit schaffen können.“

Impressum   Datenschutz

Unter Anleitung von Nicole Wächtler und Ingrid Strohkark gestalten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Detecon Consulting sechs Wände in ihrem Unternehmen neu - vom Entwurf bis zur Ausführung